Willkommen auf Ansoria

Ein Rollenspielserver mit



Wir sind auf 1.12.2

Spectator-Event

Wie bereits angekündigt, folgen nun genauere Infos zum Event, welches am 23.Februar 2018 um 17 Uhr startet:
Ihr werdet einen kleinen, provisorischen Spawn erhalten mit einigen Links und Erklärungen. Anschliessend müsst ihr euch mit dem Passwort aus dem Regelwerk anmelden, um mit der Rundschau beginnen zu können.

Insgesamt werdet ihr auf 3 Maps Zugriff haben: Einmal der Spawn, die normale Hauptmap im GM3, sowie eine Grundstücksmap, auf der ein Grundstück erworben und gebaut werden kann. Sollten wir einige gute Architekten unter euch finden, werden wir auf euch zukommen und euch anbieten, dass ihr euch bewerben könnt und eventuell einen Posten im Team als Architekt geben.

Das Event ist im Moment noch Open-End, bis wir merken, dass wir den Server am nächsten Tag eröffnen könnten. Dann wird für ein bis zwei Wochen die Whitelist wieder aktiviert und es werden letzte Tests vorgenommen, bevor der Server dann eröffnet wird.

Das waren die letzten Infos zum Event. Wir freuen uns auf euch und bis dann!

Euer Ansoria.de Team